Foto: unsplash.com

Zum Schaffe

Radio 24 Workflow: Endlich Sommer – wieviel davon ist im Büro erlaubt?

Kennt ihr das folgende Szenario? Ein heisser Sommertag, die Sonne brennt erbarmungslos, sodass ein kühlender Sprung in den See nur allzu verlockend wäre – doch ihr sitzt verschwitzt auf dem Bürostuhl.

Ihr fragt euch in dieser Situation zu Recht, wie ihr auch ohne den Sprung ins Wasser einen kühlen Kopf bewahren und Leistung erbringen sollt. Obwohl euch die richtige Kleiderwahl nicht dieselbe Befriedigung liefern wird wie ein gemütlicher Tag in der Badi, könnt ihr mit der passenden Kleidung ein wenig Abhilfe schaffen. Dass Badehosen definitiv nicht zum businesstauglichen Outfit gehören, ist selbstverständlich. Doch was ist mit Tank Tops, ärmellosen Blusen und Shorts? Hier erfahrt ihr, welche Outfits im Büro akzeptabel sind und von welchen ihr lieber die Finger lassen solltet.

Mehr Radio 24 Workflow gibt es jeden Montag um 13.35 und 13.45 Uhr bei "Zum Schaffe".  

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24