Luca Hänni: «Auf die erste Mail von DSDS habe ich gar nicht geantwortet»
Podcast mit Luca Hänni

«Wieso hat mir damals nie jemand gesagt, wie schlimm meine Frisur aussieht?»

Luca Hänni beweist wieder einmal, dass er ein Tausendsassa ist. Der Berner ist nämlich nicht nur als Sänger erfolgreich unterwegs, sondern schwebt auch gerne als Tänzer übers Parkett, geht unter die Autoren und ist jetzt auch noch Synchronsprecher. Im neusten Animationsfilm «Sing 2» von Universal Pictures leiht er dem verliebten Elefanten Alfonso seine Stimme.

Podcast mit Luca Hänni

Nina und Dominik haben ihn zum persönlichen Gespräch getroffen. Wieso er gerne Justin Timberlake wäre, sich für seine Teeniefrisur schämt und Adam Sandler nur fast ein Foto von ihm gemacht hat – all das hörst du nur hier:

Luca Hänni: «Auf die erste Mail von DSDS habe ich gar nicht geantwortet»
15. Dezember 2021 - 14:54

Luca Hänni: «Auf die erste Mail von DSDS habe ich gar nicht geantwortet»

Trailer «Sing 2»

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING - DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.


Der «Ufsteller» tanzte nach

Dominik Widmer und Nina Roost haben vor einigen Jahren sein Musikvideo zum Song «Powder» nachgetanzt. Also Luca, wenn du noch Unterstützung auf der Bühne brauchst, weisst du wie du uns erreichst. 😃

Quelle: Radio 24

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 15. Dezember 2021 15:28
aktualisiert: 20. Dezember 2021 16:05