Luca Hänni Artikel
Foto: Radio 24
Luca Hänni

«Ich bin der Typ, der gerne auf dem Balkon Spareribs brät und dazu die Hüften bewegt!»

Luca Hänni war bei «Abig-Show»-Moderator Luca Della Rosa zu Gast und hat mit ihm über seine neue Single «Durch die Nacht», über seinen Auftritt bei «Verstehen Sie Spass?», über Dancemoves und seine grosse Liebe geplaudert.

Am Freitag, 16. April erscheint Luca Hännis neue Single «Durch die Nacht». Ein Clubhit, den er zusammen mit dem DJ-Trio Sunlike Brothers veröffentlicht. Luca selbst sagt über den Song: «Durch die Nacht» soll den Leuten ein positives Gefühl vermitteln – trotz oder vielmehr gerade wegen der aktuell schweren Zeiten. Ich wünsche mir nichts mehr als das sich die Leute dazu bewegen und für einen Moment alles andere um sich herum vergessen können.»

Luca Hänni: «Ich sah aus wie der grösste Idiot»
15. April 2021 - 12:47

Luca Hänni: «Ich sah aus wie der grösste Idiot»

Wie die Single «Durch die Nacht» entstanden ist und weshalb er schon jetzt neue Songs veröffentlicht, erzählt er im Interview mit unseren Kolleg*innen von TeleBärn.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / TeleBärn

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 15. April 2021 14:52
aktualisiert: 22. April 2021 16:16