Mike Müller
Mike Müller
Foto: Keystone
Mike Müller

Wie gut kennt eigentlich Mike Müller den Bestatter?

Sieben Staffeln lang spielte Mike Müller das Ermittlergenie Luc Conrad. Aber wie gut hat er selbst bei den Dreharbeiten aufgepasst? Wir haben sein Wissen getestet.

Die Sendung «Der Bestatter» hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Zuschauer waren mit Feuer dabei, wenn Mike Müller alias Luc Conrad Kriminalfälle löste.

Nun, nach sieben Staffeln endet das Abenteuer. Mike Müller zieht weiter und hat mit Nina im Ufsteller über das Aus der Krimiserie gesprochen.

Mike Müller im Ufsteller über das Ende des Bestatters

Mike Müller im Ufsteller über das Ende des Bestatters

Mike Müller im Ufsteller über das Ende des Bestatters

Es waren 40 Folgen, 2400 Minuten und 436 Drehtage. Genug Zeit für Mike Müller, sich seinen täglichen Arbeitsplatz (das Set) einzuprägen. Oder sich selbst im TV zuzuschauen. 😉 Deshalb wollten wir es genau von ihm wissen und haben ihm allerlei Fragen zum und über den Bestatter gestellt.

Werbung

Quelle: Radio 24