Ufsteller

Prominente Gäste im «Adventstalk»

In der Vorweihnachtszeit gibt es Glühwein, Zimtsterne, Mailänderli und – den «Ufsteller»-Adventstalk! Auch dieses Jahr begrüssen wir wieder viele bekannte Gesichter in unserem geschmückten Weihnachtsstudio.

Vom 2. bis 23. Dezember begrüssen Dominik Widmer, Nina Roost und Ralph Steiner prominente Persönlichkeiten im Weihnachtsstudio: Unter anderem mit dabei sind Florence Schelling, Alex Rübel, Leonardo Nigro und Seven. Im Adventstalk fiebern wir gemeinsam Weihnachten entgegen, blicken mit unseren Gästen auf das Jahr 2019 zurück und wagen schon einmal einen Blick aufs nächste Jahr.

Freitag, 6. Dezember: Seven

Seven und seine Frau sind grosse Weihnachtsfans. Seit November läuft bei ihnen zu Hause Weihnachtsmusik rauf und runter.

Adventstalk Seven

Adventstalk Seven

Radio 24

Donnerstag, 5. Dezember: Marco Rima

Marco Rima geht neue Wege: Er ist beim 25-Jahr-Jubiläum von Art on Ice mit dabei und muss sich auf Schlittschuhen beweisen. Wie er das meistern will, hat er Nina Roost erzählt.

Adventstalk mit Marco Rima

Adventstalk mit Marco Rima

Mittwoch, 4. Dezember: Alex Rübel

Zoodirektor Alex Rübel ist mit dem Velo zu uns ins Weihnachtsstudio geflitzt und hat mit Nina unter anderem darüber geplaudert, warum er ausgerechnet an Weihnachten gerne arbeitet.

Adventstalk mit Alex Rübel

Adventstalk mit Alex Rübel

Dienstag, 3. Dezember: Nadja Schildknecht

Nadja Schildknecht hat jahrelang als internationales Model gearbeitet und ist ein grosser Depeche Mode und AC/DC Fan. Dieses Jahr gab die Zürcherin ihr «Baby», das ZFF, ab.

Adventstalk mit Nadja Schildknecht

Adventstalk mit Nadja Schildknecht

Montag, 2. Dezember: Florence Schelling

Die Zürcherin hat im Frühling ihre Profi-Karriere als Eishockey-Torhüterin an den Nagel gehängt und ist nun SRF-Kommentatorin.

Adventstalk Florence Schelling

Adventstalk Florence Schelling

Radio 24
Quelle: Radio 24