Werbung

Quelle: Radio 24

Ufsteller

Luca Hänni am ESC – Der «Ufsteller» könnte ihn unterstützen

Seit Monaten munkelte man, dass Luca Hänni die Schweiz am Eurovision Song Contest vertreten könnte. Nun ist es offiziell!

Luca Hänni wird in Tel Aviv am Eurovision Song Contest für die Schweiz antreten. Sein neuer Song wurde versehentlich bereits auf Youtube veröffentlicht, bevor die Nachricht an der offiziellen Pressekonferenz des SRF vermeldet wurde. «She Got Me» heisst die neue Nummer, die der Schweiz den Sieg bringen soll. Der ESC findet vom 14. bis 18. Mai in Tel Aviv, Israel statt.

Dominik Widmer und Nina Roost haben vor einigen Monaten sein Musikvideo zum Song «Powder» nachgetanzt. Also Luca, wenn du noch Unterstützung auf der Bühne brauchst, weisst du wie du uns erreichst. 😃

Werbung

Quelle: CH Media Video Unit

Quelle: Radio 24