Jumanji The next Level
Kinotipp von Alex Oberholzer

Jumanji: The Next Level

Nach dem Überraschungserfolg des Dschungel-Reboots vor zwei Jahren schickt Regisseur Jake Kasdan seine Stars erneut in ein Abenteuer jenseits der Game-Konsole.

Die Gang ist wieder da, aber das Spiel hat sich verändert. Als Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler können ihren Avataren nicht selber wählen, zudem müssen sie in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren. Durchaus unterhaltsamer Mix aus Fantasy und Abenteuer, ein paar Gags und viel Nonsence.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 3 von 5 Sternen.

Quelle: Radio 24