Herbst Schweiz
Foto: Radio 24
Goldener Herbst

So findest du den schönsten Herbst in der Schweiz

Der Herbst schleicht sich langsam in die Bäume und färbt die Blätter bunt. Er zeigt sich nicht nur farbig, sondern verführt auch mit feinem Essen und den letzten warmen Sonnenstrahlen. Der perfekte Zeitpunkt für einen idyllischen Ausflug. Mit dem Laubtracker Schweiz bist du immer bestens informiert, wo welche Wälder am buntesten sind.

Finde deine goldene Herbst-Wanderung

Es ist noch bitzli warm, aber nicht mehr zu heiss und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Die Herbstmonate sind deshalb die ideale Wanderzeit. Hier findest du die schönsten Herbst-Wanderungen der Schweiz:

Mit dem Herbst kommen auch die leuchtenden Farben in die Wälder. Doch wo findest du den schönsten Fleck? Mit dem Laubtracker Schweiz bist du immer bestens informiert, wo welche Wälder am buntesten sind.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 5. Oktober 2021 16:58
aktualisiert: 5. Oktober 2021 16:57