IMG_3522
Foto: Radio 24
Mit Alles und Scharf

Nachwuchsmoderator Kaan fühlte den Regierungsratskandidaten auf den Zahn

Der kleine Kaan war der heimliche Star unserer Polit-Sendung «Mit Alles und Scharf». Mit seinen Fragen versuchte er, die persönliche Seite der Politiker herauszukitzeln.

Als Spezialgast bei unserer Polit-Sendung «Mit Alles und Scharf» war der freche 11-jährige Kaan aus Zürich-Oerlikon mit dabei. Er richtete immer wieder pfiffig, fiese Fragen an die Zürcher Politiker und versuchte, sie aus der Reserve zu locken.

Doch Kaan kann nicht nur «härzig» aussehen. Hört euch hier die besten Lausbuben-Fragen von Kaan an:

18. März 2019 - 15:53

«Sie sind wirklich kein politisches Leichtgewicht»

18. März 2019 - 15:53

«Bin ich ein Problem für Sie, wenn ich aus der Türkei komme?»

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 18. März 2019 16:26
aktualisiert: 18. März 2019 16:45