IMG_3484.JPG
Foto: Radio 24
«Mit Alles und Scharf»

Ernst Stocker lädt 11-jährigen Kaan zum «Kafi» ein

In der zweiten Sendung von «Mit Alles und Scharf» waren Carmen Walker-Späh, Ernst Stocker, Walter Angst und Thomas Vogel zu Gast. So haben sie sich geschlagen. Am Freitag, dem 15. März, folgt die letzte Sendung ab 19:00 Uhr live On Air.

Auch die zweite Runde ist vorbei! Dieses Mal wurde der kleine Kaan sogar zu einem Kaffee bzw. Sirup eingeladen. Seht euch hier die Bilder an und hört die ganze Sendung nach.

Hört euch hier die gesamte zweite Show anCarmen Walker-Späh

Die Frau aus der FDP eröffnete die Sendung

Die Frau aus der FDP eröffnete die Sendung

Ernst Stocker

Ernst Stocker lädt Kaan zum Kaffee ein

Ernst Stocker lädt Kaan zum Kaffee ein

Walter Angst

«Angst macht Mut» – ein guter Wahlspruch?

«Angst macht Mut» – ein guter Wahlspruch?

Thomas Vogel

Thomas Vogel erklärt Kaan das Wort «omnipräsent»

Thomas Vogel erklärt Kaan das Wort «omnipräsent»

1 Kebab-Restaurant, 13 Regierungsratskandidaten, 2 Radio-Moderatoren – und der freche Kaan. Das ist «Mit Alles und Scharf». Die Idee: Dominik Widmer und Daniel Egli stellen den Kandidaten für die Zürcher Regierungsratswahlen Fragen der etwas anderen Art. Das Restaurant Ayverdis verwandelt sich dabei zum Radiostudio. Serviert werden Kebabs, Falafels und alles, was das Herz der Kandidaten begehrt. Denn für den Kebab sind alle gleich.

Unterstützung erhalten die beiden Radiomoderatoren von Kaan, einem 11-jährigen Jungen aus Zürich-Oerlikon. Er wird die Kandidaten mit seinen pfiffig, frechen Fragen zum Schwitzen bringen. Doch auch ihr könnt Inputs für die Gespräche geben – entweder vor Ort oder hier.

Die letzte Sendung startet am 15.03. im Ayverdis Wiedikon um 19:00 Uhr.

Das sind die Regierungsratskandidaten: