Ein Abend über Fussball, Politik und Avocados
Die erste Live-Sendung ist passé: Heisse Diskussionen mit knallharten Fragen und schlagfertigen Antworten. Pannen gab es keine, dafür umso mehr unterhaltende Gespräche. Besonders in der Diskussion mit Mario Fehr, zeigten sich die Unterschiede zwischen ihm und Kaan: Fehr, FCZ-Fan und Kaan, GCZ-Fan.
Quelle: Radio 24
Hört euch hier die gesamte erste Show an:Natalie Rickli (SVP)
Die Sendung wurde mit Natalie Rickli eröffnet
Hanspeter Hugentobler (EVP)
Den Mann von der EVP kennt man nach diesen 30 Minuten nun besser
Jacqueline Fehr (SP)
Jacqueline Fehr lieferte einen soliden Auftritt ab
Silvia Steiner (CVP)
Silvia Steiner diskutierte mit Kaan über seine Zeit in der Schule
Mario Fehr (SP)
Mario Fehr, Kaan und die beiden Zürcher Stadtclubs
Fazit der ersten Sendung
So haben sich die Politiker geschlagen
1 Kebab-Restaurant, 13 Regierungsratskandidaten, 2 Radio-Moderatoren – und der freche Kaan. Das ist «Mit Alles und Scharf». Die Idee: Dominik Widmer und Daniel Egli stellen den Kandidaten für die Zürcher Regierungsratswahlen Fragen der etwas anderen Art. Das Restaurant Ayverdis verwandelt sich dabei zum Radiostudio. Serviert werden Kebabs, Falafels und alles, was das Herz der Kandidaten begehrt. Denn für den Kebab sind alle gleich.
Unterstützung erhalten die beiden Radiomoderatoren von Kaan, einem 11-jährigen Jungen aus Zürich-Oerlikon. Er wird die Kandidaten mit seinen pfiffig, frechen Fragen zum Schwitzen bringen. Doch auch ihr könnt Inputs für die Gespräche geben – entweder vor Ort oder hier.
Die letzte Sendung startet am 15.03. im Ayverdis Wiedikon um 19:00 Uhr.
Quelle: Radio 24