Dr. med. Tobias Burkhardt
Foto: Radio 24
Archivbild

Corona: Dr. med. Tobias Burkhardt beantwortet eure Fragen

Bleibt Zuhause! Sagt der Radio 24 Arzt und gibt Antworten auf alle Fragen

Radio 24-Hörerinnen und -Hörer hatten heute im «Ufsteller» die Möglichkeit, ihre Fragen vom Vorstandsmitglied der Ärztegesellschaft des Kantons Zürich, Dr. med. Tobias Burkhardt, beantworten zu lassen.

Zum zweiten Mal machten wir im Ufsteller eine Sprechstunde. Diesmal übers Telefon.

Alles zum nachhören gibt es hier:

Jetzt sind wir alle ein Risiko

Radio 24

Von Treffen in Gruppen bis Übertragung von Tieren

Radio 24

Von Kontakten in der Nachbarschaft bis Babysitten

Radio 24

Bald Verhältnisse wie im Tessin

Radio 24

Weitere Fragen von euch

Radio 24

Kurz nachdem das Virus zum ersten Mal in Europa auftrat, besuchte uns Dr. med. Tobias Burkhardt im Studio und beantwortete schon damals ganz viele Fragen:

Sorgen, Übertragung und Risikogruppen

Prävention, Mundschutz und Heilung

Antibiotika, Hallenbadbesuche, diverse Bezeichnungen und mehr

Symptome, Notvorräte

Reisen, Schwangerschaften, Dauer des Virus und viel mehr

Quelle: Radio 24