Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / 6.April 2023

Stadt Zürich

Verstorbene Person vom Brand im Kreis 4 ist identifiziert

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Hohlstrasse am 6. April wurde eine Person tot aufgefunden. Diese konnte in der Zwischenzeit identifiziert werden. Es handelt sich um einen Bewohner des Hauses.

Wie ZüriToday berichtete, kam es in einem Dachstockbrand an der Hohlstrasse im Zürcher Kreis 4 am Morgen des 6. April zu einem Brand. Dabei ist eine Person ums Leben gekommen. Die Identität und die Brandursache standen vorerst nicht fest. Es entstand grosser Sachschaden.

Das Institut für Rechtsmedizin und die Stadtpolizei Zürich haben nun die Person, die nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Hohlstrasse tot aufgefunden worden war, in der Zwischenzeit identifizieren können. Es handelt sich um einen 47-jährigen Bewohner des Hauses, wie die Stadtpolizei am Donnerstagvormittag in einer Medienmitteilung schreibt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(nib)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 13. April 2023 10:24
aktualisiert: 13. April 2023 10:34