Quelle: CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Unfall

Tram und Lieferwagen-Anhänger krachen beim Bahnhof Oerlikon zusammen

Beim Bahnhof Oerlikon ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Tram der Linie 10 stiess mit einem Anhänger eines Lieferwagens zusammen. Der öffentliche Verkehr war beeinträchtigt.

Der Unfall hat sich um etwa 11.30 Uhr zugetragen, wie es bei der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage heisst. Ein Tram der Linie 10 und ein Lieferwagen mit Anhänger seien zusammengestossen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Wegen des Unfalls war die Strecke zwischen Sternen Oerlikon und Bahnhof Oerlikon Ost gemäss für den Trambetrieb der Linien 10/14 in beiden Richtungen und für den Busbetrieb der Linie 75 in Richtung Schwamendingen gesperrt. Kurz vor 15 Uhr verkehrten die Fahrzeuge wieder normal.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(osc)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 28. Juni 2023 12:19
aktualisiert: 28. Juni 2023 15:25