Rave ohne Regen: So wird das Street-Parade-Wetter am Wochenende | Radio 24 102.8

Quelle: Highlights Street Parade 2022 / Vanessa Meier / ZüriToday

Prognose

Rave ohne Regen: So wird das Street-Parade-Wetter am Wochenende

Dieses Wochenende steigt die grösste Techno-Party in Zürich. Nach einem kalten Start in die Woche sieht es derzeit danach aus, als würde das Wetter an der Street Parade mitspielen.

Am Wochenende und auch am Montag mutet das Wetter in Zürich eher herbstlich an. Ein Blick auf die Prognose für die Street-Parade-Woche verpspricht aber Besserung. Der Sommer kehrt spätestens in der zweiten Wochenhälfte zurück.

Der Sommer kehrt zurück.
Foto: MeteoNews

Auch der Street Parade stellt Meteonews eine (vorsichtig) optimistische Prognose voraus. «Wir rechnen mit recht sonnigem und trockenem Wetter, bei 27 bis 28 Grad», sagt Meteorologe Roger Perret. Zwar seien Schauer möglich, derzeit aber eher unwahrscheinlich.

Weniger ist mehr

Das dürfte die Raverinnen und Raver freuen. Schliesslich lautet das Kleidermotto an der Street Parade eher «Weniger ist mehr». Wie das im letzten Jahr ausgesehen hat, siehst du hier.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 7. August 2023 11:47
aktualisiert: 7. August 2023 17:22
info@radio24.ch