Quelle: TeleZüri / CH Media Video Unit

Höngg

Leblose Person in der Limmat gefunden – Polizei sperrt Werdinsel ab

Am Sonntagmorgen wurde eine leblose Person in der Limmat gefunden. Die Polizei war mit einem Grossaufgebot bei der Werdinsel im Einsatz. Das Gebiet wurde abgesperrt.

Beim Toten handle es sich um einen Mann in seinen Dreissigern, sagte ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich am Sonntagabend auf Anfrage von TeleZüri und ZüriToday. Alle Hinweise würden auf einen Suizid hindeuten. Das abgesperrte Gebiet an der Limmat ist unterdessen wieder zugänglich.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(lib/jos)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 5. November 2023 10:38
aktualisiert: 5. November 2023 16:44