Punktesystem

Gewinner Aleks: «Jetzt kann ich auf dem Weg zur Arbeit wieder Musik hören»

Aleks hat über das Punktesystem von ZüriToday, Radio 24 und TeleZüri neue AirPods gewonnen. Damit wird er nun viel Musik seiner Lieblingsband hören.

«Ich war sehr überrascht als ich das Mail erhalten habe, habe mich aber riesig gefreut», beschreibt ZüriToday-Leser Aleks, den Moment, als ihm mitgeteilt wurde, dass er brandneue AirPods gewonnen hat.

Am Donnerstag war es dann so weit. Der überglückliche Gewinner konnte die gewünschten Kopfhörer abholen. Gemeinsam mit seiner Tochter kam er in die ZüriToday-Redaktion und holte sich den erspielten Preis ab.

Endlich wieder Musik auf dem Weg zur Arbeit

Für den Zürcher ist die Bescherung so kurz vor Weihnachten gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen: «Es ist perfekt, dass ich gewonnen habe. Das Case von meinen letzten AirPods habe ich verloren. Darum passt es.»

Nun kann Aleks wieder auf dem Weg zur Arbeit ungestört seiner Lieblingsmusik frönen. Genau dafür plant er seine neuen Kopfhörer zu nutzen: «Ich werde sie vor allem zum Musik hören brauchen, wenn ich mit dem Tram oder dem Bus zur Arbeit fahre.»

Aleks würde jederzeit wieder mitmachen

Welcher Sound am meisten durch die Kopfhörer dröhnen wird, weiss der Glückspilz schon genau: «Ich werde viel ‹The Cat Empire› hören, eine australische Band. Die finde ich mega cool.»

Aleks ist auf jeden Fall zufrieden mit seinem Gewinn – und er sammelt weiterhin fleissig Punkte beim Punktesystem von ZüriToday, TeleZüri und Radio 24.«Ich mache auf jeden Fall weiter mit! Das ist eine coole Sache.» Denn: «Wenn man während der Nachrichten lesen noch etwas gewinnen kann, ist das toll!»

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 22. Dezember 2023 08:11
aktualisiert: 22. Dezember 2023 08:11