What's on Flix? App Upload24
Upload 24

WhatsOnFlix? App - Dein Netflix-Planer

Auf Netflix werden Filme und Serien nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Mit der App «WhatsOnFlix?» verpasst du deine Lieblings-Filme und Serien künftig nicht mehr.

Viele von uns führen auf Netflix eine Favoritenliste mit Filmen und Serien, welche wir zu einen späteren Zeitpunk ansehen wollen. Immer wieder kommt es aber vor, dass Filme oder Serien von Netflix gelöscht werden, bevor wir diese geschaut haben. Die App «WhatsOnFlix?» zeigt dir nun an, welche Filme und Serien kurz vor der Entfernung stehen und welche Werke neu auf der Streaming-Seite dazu gekommen sind. Du wirst also wenige Tage vor der Löschung eines Filmes oder einer Serie vorgewarnt.

WhatsOnFlix Printscreen
Foto: WhatsOnFlix

In der Rubrik «Neu» siehst du jeweils, welche Filme und Serien an welchem Tag hinzugefügt wurden. In der Rubrik «Entfernt» findest du alle Löschungen und auch jene Filme, welche kurz vor der Entfernung stehen. In der Rubrik «Vorschau» sind zudem sämtliche Serien und Filme aufgelistet, welche in näherer Zukunft auf Netflix angeboten werden. Für die letztere Rubrik ist allerdings ein Premium-Abo nötig, oder wir müssen uns vor der Nutzung einen Werbe-Clip anschauen.

Download on the App Store   Get it on Google Play
Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 24. März 2021 09:45
aktualisiert: 30. März 2021 20:05