Bart
Foto: Radio 24 mit Bildmaterial von Keystone
Zum Schaffe

Wer trägt den Bart des Jahres?

Der französische Schauspieler Gaspard Ulliel ist gemäss Männer-Stilmagazin «GQ» der Bart-Trendsetter des Jahres.

Das die Gesichtsbehaarung bei Männer im Trend liegt, ist kein Geheimnis. Aber welcher Bart ist einfach nur ein Bart und welcher ist ein Style-Accessoire? Nach all den Zauselbärten der vergangenen Jahre sei der Dreitagebart zurück, er dürfe aber keinesfalls überkorrekt aussehen, als wäre er mit dem Lineal rasiert worden. Die V-Form sei der «der coolste Bart des Jahres».

Trifft unser Moderator Nick Laederach den Puls der Zeit oder überzeugt euch der Bart vom französischen Schauspieler Gaspard Ulliel (gemäss GQ DER Bart-Trendsetter)

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 15. Juni 2018 10:00
aktualisiert: 15. Juni 2018 10:00