TOP GUN
Foto: Paramount Pictures
Film

«Top Gun»: Der Kultfilm kehrt zurück!

Der Kultfilm «TOP GUN» kehrt nach 34 Jahren im Sommer 2020 zurück auf die Leinwand!

So begann die Geschichte von «Top Gun»:

Lieutenant Pete «Maverick» Mitchell ist ein ehrgeiziger junger Pilot, dessen Traum in Erfüllung geht, als er für eine Elite-Ausbildung zum Kampfpiloten ausgewählt wird. Aber durch seine Disziplinlosigkeit und Impulsivität macht er sich rasch unbeliebt. Vor allem seine rücksichtslose Flugweise kommt schlecht an. Als sein Kamerad verunglückt, gerät Maverick in eine Krise und zweifelt an dem Sinn seiner Ausbildung.

Nun gibt es endlich einen zweiten Teil des Kultfilms. Im Sommer 2020 dürfen wir wieder mitfliegen. Auf die Fortsetzung mussten «TOP GUN»-Fans ganze 34 Jahre lang warten!

Darum geht's im zweiten Teil

Genau du hast richtig gelesen Maverick ist wieder zurück in der besten Piloten-Academy der Welt: «TOP GUN»!

Ex-Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht.

Der Kultfilm aus dem Jahr 1986 geht in die zweite Runde, wir haben bereits den Trailer gesehen und ja, wir sind begeistert.