Super Mario 3D Allstars Upload24
Upload 24

Super Mario 3D All-Stars: Eine geballte Ladung Retro zum Jubiläum

Super Mario feiert seinen 35. Geburtstag. Anlass genug, die alten Klassiker wieder aufleben zu lassen.

Mit «Super Mario 3D All-Stars» bringt Nintendo die erfolgreichsten Super Mario Klassiker zurück auf deinen Bildschirm. Im Retro-Package für die Nintendo Switch sind folgende Spiele enthalten:

  • Super Mario 64 (Nintendo 64, 1996)
  • Super Mario Sunshine (Nintendo GameCube, 2002)
  • Super Mario Galaxy (Nintendo Wii, 2007)
Super Mario 3D Allstars - Super Mario N64
Foto: Nintendo

Die «alten» Klassiker wurden so optimiert, dass sie auf der Nintendo Switch Konsole gespielt werden können. Zudem wurde die Grafik angepasst, sodass die Spiele neu in HD-Qualität und die Figuren in 3D erscheinen. Eine Super Mario Ära in neuem Gewand.

Du willst noch mehr Eindrücke? Hier geht's zum Super Mario 3D All-Stars Trailer:

Außergewöhnlich: Der Verkauf von «Super Mario 3D All-Stars» ist limitiert. Gemäss Nintendo wird es sowohl digital, als auch physisch nur eine bestimmte Anzahl Spiel-Exemplare geben. Der Verkauf ist zudem zeitlich beschränkt. Bis zum 31. März 2021. Vorbestellen lohnt sich also!

Super Mario 3D Allstars 1
Foto: Nintendo
Quelle: Radio 24