Partnerbörse Arbeitsplatz
Zum Schaffe

Radio 24 Workflow: Partnerbörse Arbeitsplatz

Affäre am Arbeitsplatz? Verliebt in den Kollegen oder gar in die Chefin?

Das sind keine Seltenheiten. Der Arbeitsplatz ist einer der besten Kuppler überhaupt. Man lernt verschiedenste Leute kennen, seine Kollegen sieht man oft mehr als die eigene Familie und arbeitet unter Umständen eng zusammen. Da kann es schon mal passieren, dass die Gefühle mit einem durchgehen.

Doch wie geht man mit Affären und Beziehungen am Arbeitsplatz um? Solltet ihr das Techtelmechtel besser geheim halten oder ist es okay, Intimitäten am Arbeitsplatz auszutauschen? Und was passiert, wenn die Beziehung in die Brüche geht?

Mehr Radio 24 Workflow jeden Montag um 13.35 und 13.45 Uhr bei "Zum Schaffe".

Noch Fragen? In folgendem Blogeintrag erfahrt ihr mehr, zu Affären und Beziehungen am Arbeitsplatz.