Foto: Unsplash/Gerrie Van der Wal

Zum-Schaffe

Mit diesen Tipps wird Fliegen angenehmer

Viele plangen auf die Ferien, doch so manchem graust es vor dem mühsamen Flug. Nick Laederach hat euch Tipps zusammengestellt, wie ihr den Flug angenehmer gestalten könnt.

Fliegen ist euch ein Graus?

Man steht Schlange beim Check in, um seinen Koffer aufzugeben. Dann quält man sich durch die Sicherheitskontrollen. In vielen Flughäfen muss man dann oft ziemlich weite Wege bis zum Gate hinter sich bringen, dann wird man in einen Bus gequetscht und übers Rollfeld gekarrt.

Wenn man dann endlich seinen Sitzplatz gefunden und einen Platz für sein Handgepäck erkämpft hat, wird es auch nicht viel besser … Es ist extrem eng, die Luft ist trocken, das Essen schmeckt nach nichts.

So muss es aber nicht sein. Nick Laederach verrät euch heute bei Zum Schaffe Tricks, damit der der Flug in die Ferien kein unangenehmes Erlebnis wird. 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24