Musik

Meine Top 3-Songs der Woche: Nick Laederach

Bei Radio 24 läuft der beste Musikmix: von den greatest Hits von damals zu den neusten Tracks. Nick Laederach hat uns verraten, welche drei Songs er derzeit besonder fühlt.

Auf dem Velo:

"Mir ist egal, von wem ein Song ist, oder wie weit oben er in der Hitparade ist. Ein Song muss für mich einfach zur Situation passen. Auf dem Arbeitsweg höre ich derzeit gerne "Natural" von Imagine Dragons." Sagt Nick Laederach. 

Zum Abschalten und Chillen:

Auch zum Runterfahren braucht Nick Laederach Musik. Dabei darf zurzeit Noah Kahan mit "Hurt Somebody" auf der Playlist nicht fehlen. 

Beim Workout: 

Neben seinem Job hinter dem Mikrofon arbeitet Nick Laederach auch als Fitness-Coach. Um für die richtige Motivation bei seinen Sportlern zu sorgen, greift er gerne auf den Song "X Gonna Give It To Ya" von DMX zurück. Dieser Song läuft nicht im Programm von Radio 24. 

Wenn ihr mitbestimmen wollt, welche Songs es in den besten Musikmix schaffen, dann macht mit bei unserem Musiktest. 

 

 

 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24