Jenni_Top 3
Foto: Radio 24
Musik

Meine Top 3-Songs der Woche: Jenni Herren

Bei Radio 24 läuft der beste Musikmix: Von den greatest Hits von damals zu den neusten Tracks. Jenni Herren hat uns verraten, welche drei Songs sie derzeit besonder fühlt.

#1 Lady Gaga & Bradley Cooper «Shallow»

«A Star Is Born» - bei diesem Kinofilm hat sich Jenni Herren in den Song «Shallow» verliebt. Für sie ist es ein Song, den sie nie mehr vergessen wird.

#2 Passenger «Scare Away The Dark»

Jenni liebt grossartige Texte - und somit auch den von «Scare Away The Dark». Er handelt davon, dass man weniger auf Bildschirme starren und dafür die Welt um einem mehr wahrnehmen soll.

#3 Patent Ochsner «Hotelsong»

Egal wo gerade Jenni auf der Welt ist, wenn sie Patent Ochsner hört, fühlt sie sich gleich zu Hause. «Daheim hat nichts mit dem Ort zu tun, sondern damit, wo das Herz ist», sagt Jenni.

Wenn ihr mitbestimmen wollt, welche Songs es in den besten Musikmix schaffen, dann macht mit bei unserem Musiktest.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 11. Oktober 2018 16:14
aktualisiert: 11. Oktober 2018 16:14