Foto: Nintendo

Upload 24

Das El Dorado für Gamer

An der grössten Gamemesse E3 sind wieder massenhaft neue Games gezeigt worden.

Die E3 in Los Angeles ist die grösste Gamemesse der Welt. Ein ganzes Jahr lang halten Entwickler Infos zu neuen Games zurück, um dann im Juni den Vorhang zu lüften. Drei Highlights der diesjährigen E3 haben wir für euch rausgesucht:

Super Smash Bros. Ultimate

Der Party-Prügel-Klassiker geht in die nächste Runde... ein absolutes Must für alle Nintendo Switch Besitzer.

Spiderman 

Seit Jahren gab es kein wirklich gutes Spiderman Game mehr. Das dürfte sich nun ändern. Wir sind noch nie durch so schöne Häuserschluchten gehangelt. 

Cyberpunk 2077

Was lange währt, wird endlich FANTASTISCH. Seit 6 Jahren tüfteln die Mache schon an diesem Science Fiction Epos herum, endlich gibt es einen richtigen Trailer. Wahrscheinlich müssen wir uns aber noch länger gedulden, einen Erscheinungstermin gibt es nämlich nicht.

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24