Upload 24 - Spiderman Game
Upload 24

Das Böse wird eingenetzt

Schwingt euch durch die Strassen von New York und erlebt spektakuläre Kämpfe und Abenteuer. Das neue Game «Marvel's Spiderman» kennt fast keine Grenzen.

Im neusten Game-Abenteuer von Spiderman wird es gross. Dank einer Open World Karte können wir fast unendlich die Stadt New York erkunden, uns von Block zu Block schwingen oder am Time Square von einem Gebäude stürzen. Doch das Böse lauert überall. Mit Spiderman begeben wir uns auf eine Jagt nach Verbrecher-Banden, Betrügern und Strassendieben. Spiderman bekommt einiges zu tun. Und hat das Böse gerade einmal Pause, dann gibt es in der Stadt New York so einiges zu entdecken. Sammelt versteckte Gegenstände aus Peter Parkers Vergangenheit, verbessert seine Fähigkeiten und entwickelt neue Spiderman-Anzüge. Und was hat es eigentlich mit dieser Spur von Black Cat auf sich? Das neuste «Marvel's Spiderman» - eine Abenteuer voller Spannung und Action.

Marvel's Spiderman gibt es für die Playstation 4.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 20. September 2018 10:00
aktualisiert: 20. September 2018 13:14