Aniston
Foto: Chris Delmas / Bestimage
Win

Wer ist älter: Jennifer Aniston oder...?

Heute hat die Schauspielerin Jennifer Aniston Geburtstag. Weil sie mit ihren mittlerweile 50 Jahren immer noch so unglaublich jung aussieht, wollen wir euer Wissen testen. Hättet ihr's gewusst?

Heute hat die Schauspielerin Jennifer Aniston Geburtstag. Happy Birthday!
Vor 50 Jahren, am 11. Februar 1969 ist sie in Los Angeles geboren worden. Und bis heute sieht die ehemalige «Friends»-Darstellerin unfassbar jung aus. Was wohl ihr Geheimnis ist?

Wir haben uns aber gefragt: Hättet ihr's gewusst? Wer oder was ist wohl älter bzw. jünger als die Schauspielerin? Versucht unser Quiz zu lösen und tut damit etwas für eure Schönheit. 😉 Ihr könnt nämlich einen 100 Franken Beauty-Gutschein von «Ladylicious» gewinnen. Viel Spass!

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 11. Februar 2019 05:00
aktualisiert: 11. Februar 2019 05:00