Teamrun

Unser Radio 24-Team am Zürich Marathon

Es war kalt. Es hat geregnet. Aber voller Motivation haben die Läuferinnen und Läufer den Zürich Marathon gemeistert. Auch unser Radio 24-Team hat alles gegeben und mit knappen vier Stunden Gesamtzeit einen guten Durchschnitt erreicht.

Am 28. April 2019 gehörten die Strassen von Zürich den Läufern. Zum 17. Mal fand der Zürich Marathon statt und lud alle Laufbegeisterten aus dem In- und Ausland ein, bei fantastischer Kulisse ihre Traumstrecke zu laufen. Die Läuferinnen und Läufer haben dem Regenwetter und den kalten Temperaturen getrotzt und alles gegeben. 

Radio 24 war beim Zürich Marathon im Zielbereich mit einem Stand ganz vorne mit dabei. Nach dem erfolgreichen Run konntet ihr bei uns in der Fotobox ein Erinnerungsfoto schiessen. Schaut euch unsere Bildergalerie an, dort findet ihr euer stolzes After-Marathon-Bild.