Foto: Keystone und YouTube/Star News

Ufsteller

Was macht eigentlich Zlatko Trpkovski?

Vor genau 18 Jahren gewann er die Herzen der Big Brother-Zuschauer. An der Seite von seinem besten Kumpel Jürgen Milski wurde Zlatko Trpkovski in der allerersten Staffel der Kult-Show berühmt.

  • Zlatko "Sladdi" Trpkovski erlangte im Jahr 2000 mit seiner Teilnahme an der ersten deutschen Staffel der Fernsehshow "Big Brother" vorübergehend eine sehr hohe Bekanntheit.
  • Der damals 24-Jährige wurde vor allem durch sein Auftreten und sein geringes Allgemeinwissen schnell zum Publikumsliebling.
  • Trotzdem wurde er nach 41 Tagen, am 9. April 2000, per Zuschauerabstimmung aus dem Big Brother-Container herausgewählt. 
  • Nach seinem Ausscheiden versuchte er sich als Schlagersänger und landete mit seinem Song "Ich vermiss' dich wie die Hölle" einen Nummer-eins-Hit, welcher drei Mal mit Gold ausgezeichnet wurde. 

Ihr wollt wissen, was Zlatko Trpkovski heute macht? Ihr hört es im Ufsteller.

 

 

 

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24