Was macht eigentlich Sean Connery
Ufsteller

Was macht eigentlich Sean Connery?

Er war der erste James Bond. Er war der "Sexiest Man Alive 1989". 1999 wurde er sogar zum "Sexiest Man of the Century" gewählt. Das ist Connery - Sean Connery. Doch was macht der ältere Herr eigentlich heute?
  • Sean Connery ist ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger.
  • Am 25. August wird er 88 Jahre alt.
  • Er spielte 1962 den ersten James Bond.
  • In seiner Karriere als Schauspieler hat Sean Connery viele wichtige Preise gewonnen, unter anderem einen Oscar als bester männlicher Nebendarsteller für seine Rolle in „The Untouchables – Die Unbestechlichen“.
  • Im Jahr 2000 wurde Connery für seine Verdienste um Schottland von Königin Elisabeth II. zum Knight Bachelor geschlagen und darf sich seitdem Sir Sean Connery nennen.
  • Connery hat seine Filmkarriere 2003 beendet.

Ihr wollt wissen, was der ältere Herr heute macht? Hier könnt ihr es euch anhören.