Türck
Foto: Radio 24 mit Bildmaterial von Keystone
Ufsteller

Was macht eigentlich Kult-Talkmaster Andreas Türck?

Andreas Türck kennt man aus Funk und Fernsehen. 2004 verschwand er aber von der Bildfläche. Da stellt sich doch die Frage: Was macht er eigentlich heute?
  • Von 1993 bis 1994 moderierte Andreas Türck beim saarländischen Radiosender Radio «Salü».
  • Danach moderierte er auf diversen Fernsehsendern verschiedenste Sendungen.
  • Bekannt wurde der Deutsche vor allem durch seine Talkshows.
  • Nach den Vorwürfen, er habe eine Frau vergewaltigt, wurde ihm von seinem damaligen Arbeitgeber ProSieben gekündigt.

Was der Kult-Talkmaster Andreas Türck heute macht, erfahrt ihr heute bei Radio 24 im Ufsteller.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 10. Oktober 2018 05:00
aktualisiert: 10. Oktober 2018 05:00