Zürich Zürichsee Floss Hitze Sommer
Foto: Keystone
Ufsteller/Abig-Show

Was hättet ihr in der Hitze noch erleben wollen?

So lange haben wir geschwitzt. Jetzt wird es kühler. Und wahrscheinlich fällt uns zu diesem Zeitpunkt erst ein, was wir alles nicht gemacht haben, als es draussen noch 30 Grad oder wärmer war. Auf das müssen wir jetzt halt bis zum nächsten Jahr warten.

"Ich habe kein einziges Glace gegessen." Oder "Ich war nicht einmal im See baden."

"Ich wollte doch unbedingt noch einmal draussen übernachten!"

Nina Roost kennt das Problem:

Das hat Nina Roost in der Hitze nicht gemacht

Das hat Céline Werdelis verpasst

Der letzte Hitzetag des Sommers 2018

Geistern in euren Köpfen auch solche Gedanken herum, jetzt wo es abkühlt? Schickt sie uns per WhatsApp-Sprachnachricht an 079 533 24 24.