Trump neu in Golfkleider im Wachsfigurenkabinett
Foto: twitter.com
Ufsteller

Trump neu eingekleidet

Weil er wie immer am golfen war

Im Londoner Wachsfiguren-Kabinett Madame Tussauds ist Donald Trump vom US-Präsidenten zum Golfer umgestaltet worden.

Wo er vorher mächtig mit Anzug und Krawatte stand, posiert er jetzt mit schrillem Golfoutfit und Golftasche. Auch während der Bekanntgabe des Wahlresultates war er, wie offenbar so häufig während seiner Amtszeit, am golfen. Jetzt, da er bald nicht mehr US-Präsident ist, habe er mehr Zeit, sich seinem Lieblingssport zu widmen, schrieben die Organisatoren im Kurznachrichtendienst Twitter. Trump besitzt Golfplätze in Grossbritannien und liegt dort mit Anwohnern im Streit.

Quelle: twitter.com
veröffentlicht: 9. November 2020 05:46
aktualisiert: 9. November 2020 05:58