Foto: Keystone

Ufsteller/Abig-Show

Sommer im Frühling: Seid ihr schon bereit für die heisse Jahreszeit?

Vor nicht zu langer Zeit lag noch Schnee auf den Strasse, jetzt schlecken wir schon fleissig Glacé und spielen gar mit dem Gedanken, am Wochenende in den See zu springen.

Es ist Sommer vor dem Sommer, am Wochenende soll es bis zu 27. Grad warm werden. Aber Achtung, die warme Luft ist trügerisch und ein Sprung ins kalte Nass könnte gefährlich sein. Wir haben bei Experten nachgefragt, was es im vorgezogenen Sommer zu beachten gilt. 

Kann ich alte Sonnencrème noch benutzen?

Ist euer Body schon sommerready?

Bei diesen Temperaturen in den See springen, ist keine gute Idee!

Altert die Haut wirklich schneller, wenn man zuviel in der Sonne ist?

Sonnencreme zum essen

Quelle: ZoominTV

Beliebt:

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24