Ufsteller

S' Radio 24 Trump Kässeli

Präsentiert von:
TiNG

TiNG - die schnelle Umfrage per Handy.

Seite besuchen

100 Tage Trump sind vorbei, das Kässeli wurde geschlachtet und der Erlös gespendet.

Täglich gibt es News aus dem Weissen Haus. Täglich berichten wir über den amerikanischen Präsidenten.

Deswegen hat der Ufsteller entschieden: Wenn schon – dann aber für einen guten Zweck. Wir haben in den vergangenen Monaten einen Stutz in das extra mit Liebe gebastelte Trump-Sparschwein geworfen. Ein Stutz für Donald Trump. Ein Stutz für US-Präsident. Ein Stutz für #FakeNews. 

Ganze 1078 Franken sind zusammengekommen!

Am 04. Mai habt ihr abgestimmt, welcher Organisation wir den Erlös spenden sollen. Ein harter Kampf zwischen dem Chatze Stübli in Dübendorf und dem Verein Sternentaler entbrannte. Der Wettstreit war so eifrig, dass wir mit technischen Problemen zu kämpfen hatten. Dieser Eifer muss belohnt werden: Wir verdoppelten Gewinn, beiden Organisationen durften wir ihren Gewinn in der Höhe von 1078 Franken (wohlgemerkt in Münz) überreichen. 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24