Quelle: YouTube

Ufsteller

Kinotipp von Alex Oberholzer: Paddington 2

Drei Jahre nach seinem Debut führt Regisseur Paul King den sympathischen kleinen Bären in sein zweites Kino-Abenteuer. Es ist noch besser als das Original.

Paddington, der knuddlige Bär mit Schlapphut, wird fälschlicherweise als Dieb verhaftet und kommt ins Gefängnis. Dort macht er Bekanntschaft mit einer Reihe gefürchteter Tresorknacker. Dabei wollte das liebenswerte Schleckmaul doch nur ein Geschenk für seine Tante kaufen. Noch besser als das Original: witzig, herzerwärmend und entzückend. Zum Brüllen komisch und zum Heulen schön. Mit einer umwerfenden Sally Hawkins und einem gnadenlos selbstironischen Hugh Grant. Fürwahr ein fulminantes Vergnügen für die ganze Familie.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 5 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24