Foto: ©2017 UNIVERSAL PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED.

Ufsteller

Kinotipp von Alex Oberholzer: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Auch im dritten und letzten Teil der Erfolgs-Reihe turteln Dakota Johnson und Jamie Dornan etwas unentschlossen, aber luxuriös zwischen Alltag und Folter-Kammer.

Schon im Vorspann wird mit allem Pomp geheiratet – doch dann geht’s schnell bergab. Christian ist eifersüchtig, Ana will mehr als nur dekorativ rumstehen. Und dann holt die beiden auch noch ihre Vergangenheit ein. Aber wichtiger als die Story sind eh die Gadgets: Autos, Jet und Locations sind traumhaft, der Salon bestens bestückt, die Körper makellos. Doch zum Höhepunkt kommt’s auch im Finale nicht. Dafür hat diese Reihe einfach zu wenig Unterleib.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 2 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24