Foto: Screenshot YouTube

Ufsteller

Kinotipp von Alex Oberholzer: Death Wish

Regisseur Eli Roth und sein Star Bruce Willis versuchen sich an einem Remake des Charles-Bronson-Klassikers von 1974. Mit zweifelhaftem Erfolg.

Bruce Willis ist Superman. Als Notfallchirurg in Chicago rettet er Menschenleben im Akkord. Doch dann wird seine Familie Opfer eines brutalen Überfalls. Weil die völlig überlastete Polizei nichts unternimmt, tauscht Willis das Skalpell mit einer Knarre und sorgt selbst für Gerechtigkeit. Wahllos mäht er Kriminelle nieder – und bald fragt sich die ganze Stadt: Racheengel oder Meuchelmörder? Brutaler Amoklauf an der Grenze zur Groteske. Superman Bruce Willis zimmert mal wieder an seiner eigenen Karikatur.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 2 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24