024
Foto: © Marvel Studios. All Rights Reserved.
Abig-Show

Kinotipp von Alex Oberholzer: Ant-Man and the Wasp

Im 20. Abenteuer des Marvel-Universums bekommt der Ameisenmann flügelstarke Verstärkung. Nach dem finalen Clash der Superhelden in THE FIRST AVENGER – CIVIL WAR findet sich der charmante Gauner Scott Lang als Gefangener in seinem eigenen Haus wieder. Doch kaum hat er sich mit seinen Vaterfreuden abgefunden, holt ihn auch schon die Vergangenheit wieder ein. Noch einmal muss er in seinen Wunder-Anzug schlüpfen und zusammen mit einer neuen Mitstreiterin die Welt retten. Familienfreundliches Comic-Spektakel mit wenig Story, aber rasanten Verfolgungsjagden und Meccano-Action am laufenden Band.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 3 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 26. Juli 2018 15:03
aktualisiert: 26. Juli 2018 15:03