2018-10-01 16_39_29-Kinotipp von Alex Oberholzer_ A Star is Born - Ufsteller - Shows - Radio 24
Foto: Screenshot YouTube
Ufsteller

Kinotipp von Alex Oberholzer: A Star is Born

Bradley Cooper, der Star aus HANGOVER, inszeniert sich in seinem Regiedebüt gleich selbst. Zusammen mit Lady Gaga präsentiert er das klassische Melodram einer neuen Generation.

Cooper spielt Jackson Maine, ein Country-Star, der sich nur noch mit Alkohol und Tabletten auf der Bühne halten kann. Als er in einer Bar die junge Sängerin Ally kennenlernt, erkennt er sofort deren Talent. Er fördert sie, die beiden verlieben sich. Und je heller ihr Stern zu leuchten beginnt, desto dunkler wird seiner. Bereits das vierte Remake dieser zeitlosen Story, stürmisch und schwärmerisch, mit einer überragenden, alles überstrahlenden Lady Gaga.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 4 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 4. Oktober 2018 05:00
aktualisiert: 4. Oktober 2018 05:00