Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio 24

Radio 24 zahlt euere Weihnachtswünsche

Hörerin Jenny wünscht sich neue Kleider für ihre Kinder

Bald ist Weihnachten und Radio 24 macht eure Weihnachtswünsche wahr. Nina Roost und Dominik Widmer ziehen jeden Tag (ausgenommen an den Wochenenden) einen Wunschzettel und erfüllen diesen Weihnachtswunsch. Auch Jennys Weihnachtswunsch haben die beiden erfüllt!

Getarnt als Herr und Frau Hugentobler haben sich Nina und Dominik auf den Weg gemacht, um Hörerin Jenny aus Oerlikon zu überraschen.

Jenny hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Anfang dieses Jahres kam ihr drittes Kind zur Welt und da sie alleinerziehend ist hat sie alle Hände voll zu tun. Mit ihrem Wunsch möchte sie gerne neue Kleider für ihre Kinder kaufen. Diesen Wunsch erfüllen wir natürlich mit Freude und legen sogar noch etwas oben drauf!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio 24

Du hast auch einen Weihnachtswunsch? Dann melde dich jetzt an und vielleicht geht er bald schon in Erfüllung!

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 10. Dezember 2021 14:38
aktualisiert: 10. Dezember 2021 14:37