Die sechs «Friends» treffen sich für ein Wiedersehens-Special.
TV-Special

Hier kannst du die «Friends»-Reunion in der Schweiz ansehen

Darauf haben Fans 17(!) Jahre lang gewartet. Das mit Spannung erwartete Special «Friends: The Reunion» wird in der Schweiz exklusiv auf der Abo-Streaming-Plattform Sky zu sehen sein. Das TV-Special wird am Donnerstag, 27. Mai in der Originalfassung verfügbar sein.

Für das lang erwartete Wiedersehen kehren die «Friends»-Stars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer an den Originalschauplatz der kultigen Komödie – in Stage 24, auf dem Gelände der Warner Bros.-Studios in Burbank - zurück, um die beliebte Serie im wahren Leben zu feiern.

Die Reunion wird aber keine neue Episode sein. Der Cast wird das Set besuchen, besonders bekannte Szenen zusammen lesen und «behind the scenes»-Szenen teilen. Und natürlich haben sie ganz viele Überraschungen parat.

«Friends: The Reunion» begrüsst dabei zahlreiche prominente Gäste: David Beckham, Justin Bieber, BTS, James Corden, Cindy Crawford, Cara Delevingne, Lady Gaga und Reese Witherspoon.

Beliebte Nebenrollen wie Janice (OH MY GOD) und der platinblonde «Central Perk»-Manager Gunther werden ebenfalls nicht fehlen.


Wohnen wie die «Friends»

«Friends» gilt als eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten. Und obwohl die Serie bereits 2004 endete, ist sie heute (auch dank Netflix) so beliebt wie eh und je: 28’230 Suchanfragen pro Monat drehen sich um die Einrichtung der New Yorker Apartments. In New York gibt es sogar die Möglichkeit, in den originalgetreuen Nachbildungen der Sets zu übernachten.

Lego-Friends

Die Beliebtheit der Serie war auch für LEGO der Grund, das Set LEGO Ideas 21319 Friends: Central Perk auf den Markt zu bringen. Der Verkauf des Sets war so erfolgreich, sodass mit LEGO 10292 Friends Apartments nun das zweite Set zur beliebten Sitcom erscheint. Die Apartments sind teilemäßig etwa doppelt so groß wie das Central Perk.

LEGO Ideas Friends Central Perk
Foto: Radio 24

Friends: Das offizielle Kochbuch

Dieses reich bebilderte Kochbuch ist der ultimative Guide zu allen bekannten Gerichten aus Friends. Das darf natürlich als echter Friends-Fan nicht fehlen. Deshalb hat Nina Roost natürlich eines im Schrank stehen.

Friends: Offizielles Kochbuch
Foto: www.exlibris.ch
Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 20. Mai 2021 05:31
aktualisiert: 26. Mai 2021 16:19