Ist Garfield ein schlechtes Vorbild?
Ufsteller

Garfield wird 40 – deshalb feiern wir heute gefrässige Katzen

Lasagne essen und schlafen. Das macht der Comic-Kater Garfield den ganzen Tag. Eure Katzen auch? Schickt uns eure Bilder und Geschichten per WhatsApp an 079 533 24 24.
Ist Garfield ein schlechtes Vorbild?

Ist Garfield ein schlechtes Vorbild?

Am 19. Juni 1978 ist in den US-Amerikanischen Zeitungen das erste Mal ein Garfield Comic erschienen. Mittlerweile hat er Kultstatus erlangt und feiert heute seinen 40. Geburtstag. Zur Feier des Tages zelebrieren wir heute unsere gefrässigen Katzen.

Wie zum Beispiel Gloschi von Kim aus Zug:

Werbung

Quelle: Radio 24

Sie kann aber auch tanzen!

Werbung

Quelle: Radio 24

Sogar Taylor Swift hat ein Video von ihrer faulen Katze auf Facebook gepostet!

Das können eure Katzen auch? Schickt uns ein Bild und eine Sprachnachricht an 079 533 24 24! Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Quelle: Radio 24