Nina Roost und Marco Caduff_3.JPG
Foto: Radio 24
«Bumann»-Sprecher Marco Caduff

Das Gesicht hinter der Stimme

Marco Caduff gehört eine der berühmtesten Stimmen der Schweiz. Er ist unter anderem die Off-Stimme der TV-Serie «Bumann der Restauranttester» und hat den Valser-Werbespot eingesprochen.

Kennst du das Gesicht zur Stimme aus diesem Werbespot?

Nein? Wir helfen dir auf die Sprünge! Die Stimme gehört zu Marco Caduff. Ihm gehört eine der bekanntesten Stimmen der Schweiz. Er ist auch der Sprecher der Serie «Bumann der Restauranttester», die gerade in die 14. Staffel gestartet ist. Mit dabei ist Marco seit der ersten Staffel.

Mit welchem Dialekt spricht Marco Caduff?

Mit welchem Dialekt spricht Marco Caduff?

Bereits in Gymizeiten hat Marco Caduff mit seiner schöner Stimme überzeugt. Dann später startete er seine Karriere als professioneller Sprecher – bei Roger Schawinski und Radio 24!

Wann wurde deine Stimme entdeckt?

Wann wurde deine Stimme entdeckt?

Aber nicht nur den LehrerInnen fiel Marcos Stimme auf. Es kam auch vor, dass Frauen seine Stimme im Fernsehen hörten und ihn kennenlernen wollten. Wo überall kann man seine Stimme denn hören?

Die Stimme aus Radio, Fernsehen und Postauto!

Die Stimme aus Radio, Fernsehen und Postauto!

Dir hat gefallen, was du bisher gehört hast? Hör dir hier die ganze Version des Interviews an!

Das ganze Interview mit Sprecher Marco Caduff

Das ganze Interview mit Sprecher Marco Caduff

Quelle: Radio 24