007 entmannt?
Ufsteller / Abig-Show

007 wird für eine Babytrage gemobbt und Männer weltweit eilen zu Hilfe

«Wann ist ein Mann ein Mann?», fragte Herbert Grönemeyer 1984 und diese Frage beschäftigt offenbar heute noch einige Herren

So zum Beispiel Moderator und Trump-Freund Piers Morgan. Der weiss zumindest, was seiner Meinung nach unmännlich ist: Väter mit Babytrage.

«Oh 007... nicht du auch noch?!!!

Am Montag postete er ein entsprechendes Bild von Daniel Craig und machte sich darin in Macho-Manier darüber lustig, dass der James-Bond-Darsteller «entmannt» sei. Womit er wohl nicht gerechnet hatte: Dass viele «echte Kerle» so gar nicht seiner Meinung waren und dem Schauspieler jetzt unter dem Hashtag #emasculated zur Seite springen – darunter Wrestler, Kickboxer, Schauspieler, Angler und Fitnessfreaks.

Rückendeckung von anderen «harten» Promi-Männern

Kickboxer «The HULK» schreibt: «EntmannterUFCFighter auf dem Weg nach Thailand, hab mein ganzes Fight-Camp mit ihr in der Babytrage gemacht...»

«Captain America» Chris Evans: «Du musst dir deiner Männlichkeit echt unsicher sein, wenn dich beschäftigt, wie andere Männer ihre Kinder tragen.»

Wrestler «Edge» schreibt: «Das bin ich im Elsa-Kleid, weil Lyric wollte, dass ich das Halloween-Kostüm ihrer Mama trage. (...) Ich bin sicher, Piers Morgan fände das entmannt. Ich sag: Nur wenn du dich mit deiner Männlichkeit nicht wohl fühlst.»

Wie Väter weltweit Daniel Craig unterstützen

«Ich war ein ganzes Yankee-Spiel lang menschlicher Kinderträger. Würd's mir nicht anders wünschen.»

«Baby-Mädchen und zwei Fische.

«Babytrage trägt Mann.»

«Ein Bild davon, wie ich bei einem Kickboxing-Event entmannt werde, während ich ein Glas Guinness trinke.»

«Ich trag diesen Kerl jeden Tag rum, wenn ich spaziere, laufe, Gewichte hebe, einkaufe, im Park bin, Abendessen koche, Squats, Lungs, Pullups mache, andere Leute trainiere... Ich war noch nie mehr Mann.»

Piers Morgan bleibt unbelehrbar

«FYI: Ich werde meine Meinung über Babytragen nicht ändern – das sind lächerliche Instrumente der Entmannung.»

«SO trägt man ein Baby.»

«Machen die doch nur, weil ihre Frauen/Freundinnen sie dazu zwingen...»

Quelle: watson.ch
veröffentlicht: 17. Oktober 2018 14:32
aktualisiert: 17. Oktober 2018 17:04