Trump 4EVA
Foto: twitter.com
Ufsteller

Trump 4EVA?!

Mit diesem bizarren Video reagiert Donald Trump auf seinen Freispruch

Nun ist es definitiv: Der US-Präsident wurde am Mittwochabend (Ortszeit) von beiden Anklagepunkten im Impeachment-Prozess freigesprochen. Ihm wurden Amts- oder Machtmissbrauch und die Behinderung von Kongress-Ermittlungen vorgeworfen. Die Reaktion von Trump liess nicht lange auf sich warten. Er bezeichnete den Freispruch im Amtsenthebungsverfahren gegen ihn als «Sieg» des Landes über den «Impeachment-Scherz». Doch er beliess es nicht bei diesem einen Tweet. Er postete auch noch ein bizarres Video:

Es zeigt das Cover des «Time Magazine» und verschiedene Schilder mit den Jahren der Präsidentschaftswahlen und dem Trumps Namen darüber. Dann sieht man ein Schild, bei dem die Jahreszahlen stetig steigen, bis ins Jahr 90'000 – dann steht plötzlich «Trump 4-eva».

Das «Time Magazine» äusserte sich bereits auf Twitter zum Video von Trump. Es handle sich um eine «manipulierte Version» eines animierten «Time»-Covers vom Oktober 2018.

Quelle: watson.ch