Rolltreppen Challenge 2019

Team Aargau gewinnt die Rolltreppen Challenge

Präsentiert von:
Shoppi Tivoli

Meine Welt, wie sie mir gefällt.

Seite besuchen

Was sonst untersagt ist, wurde im Shoppi Tivoli zum Spektakel: Hunderte sprinteten die Rolltreppen gegen die Laufrichtung hoch.

Die Shoppi Tivoli Mall verwandelte sich bereits zum dritten Mal für die Rolltreppen Challenge in eine spektakuläre Arena. Das Team Züri war von Anfang an bereit! Céline Werdelis und zwei Hörer sind im Kantonsduell gegen das Team Aarau angetreten. Dabei hat Céline tatkräftige Unterstützung von TeleZüri-Moderatorin Stefanie Kalt erhalten. Leider verpasste es das Team Züri auch in diesem Jahr knapp den Sieg mit nach Hause zu nehmen...

Pro Lauf sind zwei Kontrahenten gegeneinander angetreten. Es galt, die Rolltreppe in möglichst kurzer Zeit hochzusprinten. Als zusätzliches Hindernis liefen die Rolltreppen in entgegengesetzter Richtung. Wer am Ende des Tages die beste Zeit erzielte, gewann attraktive Preise. 

<p>Team Züri 2019</p>

Team Züri 2019

<p>Team Aargau 2019</p>

Team Aargau 2019

 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24