PODCAST Miis Züri mit Samichlaus der St. Nikolausgesellsch. ZH
Miis Züri

Samichlaus sucht modernes Eseli alias Autofahrer

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Sind Samichlaus und Schmutzli ein Paar? Oder hat der Samichlaus doch eine Frau? Was für Sprüchli sagen die Kinder, um den Samichlaus zu ärgern? Was ist ein Nick-Schmutzli und wann wird der Samichlaus plötzlich zum Paartherapeuten?
Im Podcast beantwortet der Samichlaus Sharons Fragen und erzählt auch, dass er dringend Unterstützung braucht. Wer Lust hat, Samichlaus, Schmutzli und vor allem ein modernes Eseli - sprich ein Samichlausfahrer - zu werden, findet Infos auf der Website der St. Nikolausgesellschaft Zürich. Auf dieser Seite gibt es auch ein Anmeldeformular, um den Samichlaus zu sich nach Hause zu bestellen.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 6. November 2021 04:00
aktualisiert: 3. November 2021 20:54