PODCAST Miis Züri Jan Oliver (Bühlmann)
Miis Züri

Musiker Jan Oliver: «Es tut mir leid, dass du meine Unterhosenfotos anschauen musstest.»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Der schönste Mann der Schweiz von 2010, Jan Bühlmann, ist seit 2013 als Musiker Jan Oliver unterwegs. Mit seiner Freundin reiste er zuletzt als Strassenmusiker mit einem alten Camper durch Europa. Davor hat er die Tanzshow «Darf ich bitten» gewonnen, spielte in verschiedenen Musicals mit, komponierte Filmmusik und gibt aktuell Klavierstunden.
Im «Miis Züri»-Podcast spricht er mit Sharon über Unterhosenwerbung, seine Strassenmusik, un-stinkende Hippies, warum er nicht unbedingt einen Song veröffentlichen will und warum er nichts bereut, das er jemals gemacht hat, auch nicht die Mister Schweiz-Wahl.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 24. Juli 2021 04:00
aktualisiert: 22. Juli 2021 14:39